Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte: Das sagen Nutzer unseres Videokurses

Immer wieder erreichen uns wundervolle Mails von Menschen, die es mit Hilfe unseres Online-Videokurses geschafft haben, sich von Agoraphobie oder auch Panikattacken zu befreien. Mehrere davon haben uns angeboten, dass wir ihre Erfahrungsberichte veröffentlichen dürfen. Dadurch wollen sie andere Betroffene ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben, sondern stattdessen aktiv etwas gegen Angst und Panik zu unternehmen.

„Ich habe den Videokurs für meine Tochter Luna gekauft, weil sie seit ihrem 14. Lebensjahr an Agoraphobie und schlimmen Panikattacken leidet. Nachdem fast ein Jahr Psychotherapie nicht wirklich was gebracht hat, hat uns eine Freundin den Kurs empfohlen. Obwohl wir nicht wirklich erwartet hatten, dadurch ernstzunehmende Hilfe zu bekommen, waren wir umso erstaunter, wie schnell die Methoden aus den Videos Wirkung zeigten. Mit Hilfe der Angst-Stopp-Techniken verschwanden zuerst die Panikattacken und nach etwa 6 Wochen Training mit der 10-Satz-Methode war auch die Agoraphobie zu 90% verschwunden. Die 20 Minuten Mentaltraining jeden Abend machen wir auch weiterhin, weil diese Übung offensichtlich auch einen sehr positiven Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden meiner Tochter hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich sie das letzte Mal so glücklich und in sich ruhend erlebt habe. Für uns ist dieser Videokurs ein kleines Wunder! Sie können meine Mail auch gerne veröffentlichen. Es gibt noch so viele andere Menschen, die ebenfalls unter Agoraphobie und Panikattacken leiden und die vielleicht noch nie von ihrer Methode gehört haben. Vielleicht kann ich auf diese Weise dazu beitragen, dies zu ändern.“

Dagmar M.
Berlin

Was ich erlebt habe war EXAKT so, wie Hr. Bernhardt es beschrieben hat. Permanente Konfrontation mit der Angst und zusätzlich noch Tabletten. Nichts davon hat mir so geholfen, wie die Methoden aus dem Videokurs. Ich kann jedem, der unter Agoraphobie leidet, nur dringend empfehlen: PROBIERT ES AUS! Übrigens hat der Kurs mir auch dabei geholfen, endlich die Beruhigungstabletten loszuwerden. Hatte das vorher schon 2 x versucht, aber jedes Mal aufgegeben, weil es ohne erstmal richtig übel wurde. Aber nachdem ich den Videokurs durch hatte, war auch das kein Problem mehr!“

Kadir S.
Bochum

„Vielen Dank für diesen Videokurs. Bereits nach den ersten paar Folgen war ich mir sicher, endlich etwas gegen meine Ängste unternehmen zu können. Und genau so war es auch. Schritt für Schritt habe ich es geschafft, mir mein altes Leben zurückzuerobern. Das war zwar nicht immer einfach, doch immer, wenn ich das Gefühl hatte, nicht weiterzukommen, gab es wieder ein Video, das mir Mut gemacht hat und mich darauf aufmerksam gemacht hat, was ich alles schon erreicht habe. Mein Fokus auf mich selbst, mein Umfeld und meine Zukunft hat sich durch für stark verändert. Heute kann ich voller Stolz behaupten, dass ich es aus eigener Kraft geschafft habe, meine Angststörung zu überwinden. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Nora H.
Bad Kissingen

„Ich hatte mir schon vor zwei Jahren das Buch „Panikattacken loswerden“ von Klaus Bernhardt geholt, weil mich der Tod eines Arbeitskollegen ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Bereits damals war beeindruckt davon, welche Möglichkeiten es gibt, aktiv auf sein Gehirn Einfluss zu nehmen. Nach einem weiteren Schicksalsschlag wollte ich dann eigentlich eine Sitzung bei Herrn Bernhardt buchen. Allerdings entdeckte ich dabei den Online-Videokurs auf seiner Webseite und entschied mich dann, es erstmal damit zu versuchen. Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert und es geht mir wieder gut! Vielen Dank für diese schnelle und preiswerte Möglichkeit, sich selbst von Ängsten zu befreien.“

Jens-Peter T.
Kiel

„Meine Therapeutin hat mich auf den Videokurs aufmerksam gemacht. Sie arbeitet selbst nach der Bernhardt-Methode und konnte mir schon in unserer ersten Sitzung viele wertvolle Tipps geben. Der Videokurs ist eine gute Ergänzung für mich, denn er ist voll von wertvollen Tipps, die mein Leben bereits positiv verändert haben.“

Emily G.
Dresden

„Ich bin ein absoluter Fan von Klaus und Daniela Bernhardt. Als angehende Psychologin habe ich alles gelesen, was die beiden veröffentlich haben. Anschaulicher erklärt kaum jemand die komplexen Zusammenhänge unserer Psyche. Dass bei der Bernhardt-Methode die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung zum Einsatz kommen, gefällt mir dabei besonders gut. Gerade in der Coronazeit ist schnelle und unkomplizierte Hilfe etwas, dass die Menschen dringend benötigen. Und bei Angststörungen ist dieser Videokurs definitiv um Längen besser als herkömmliche Verhaltenstherapie oder gar Psychopharmaka.“

Lara G.
Delmenhorst

„Schon nach wenigen Tagen waren meine Angstattacken deutlich schwächer. Sie kamen wesentlich seltener und wenn, konnte ich sie mit Hilfe der Zoom-Technik schnell beenden. Allein dafür hat sich der Kurs schon gelohnt. Ein schöner Nebeneffekt der 10-Satz-Methode war außerdem, dass meine Schlafstörungen fast ganz verschwunden sind. Ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten paaren Wochen auch die restlichen Ängste noch überwinden kann, denn noch nie hat mir etwas so schnell und gut geholfen, wie die Techniken aus diesem Videokurs.“

Alima Y.
Karlsruhe

„Besser als jede Therapie. Man merkt richtig, wie das Gehirn anfängt, in bestimmten Situationen anders zu reagieren. Megaschade, dass diese Methode noch nicht bekannter ist.“

Murat Ö.
Berlin

„Dieser Kurs hat mein Leben verändert. Er hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern mir auch klar gemacht, warum meine Psyche so oft mit Angst und Panik reagiert hat. Die Infos in den Videos sind so viel mehr, als nur Tipps für Angstpatienten. Wenn man sich auf die Tests und Gedankenexperimente einlässt, ist der Effekt einfach unbeschreiblich.“

Hans-Peter M.
Hamburg

„Anfangs war ich recht skeptisch. Wie sollte ein Videokurs das schaffen, was schon so viele Ärzte und Therapeuten nicht hinbekommen hatten. Doch dann war die Neugier größer und ich dachte mir, was soll schon passieren? Du hast ja eine Geld-zurück-Garantie, falls der Kurs nichts bringt. Doch genau das Gegenteil war der Fall! Nach 23 Jahren mit mehr oder weniger stark ausgeprägten Panikattacken, in denen ich mich immer weiter in mein Schneckenhaus zurückgezogen habe, fühle ich mich zum ersten Mal wieder lebendig. Ich gehe wieder gerne unter Menschen (soweit das wegen Corona gerade möglich ist), fahre wieder entspannt mit meinem Auto und bin auch ansonsten erstaunlich gelassen, wenn ich mal in eine Situation komme, die mir vor einem Jahr noch den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hätten. Vielen Dank für diesen Kurs. Das war eine der besten Investitionen meines Lebens.“

Ursula K.
Düsseldorf
Soforthilfe-Videokurs gegen Agoraphobie und Panikattacken

Endlich Angstfrei: Ihr Online-Videokurs gegen Agoraphobie und Panikattacken

Profitieren auch Sie jetzt von der Bernhardt-Methoden, mit der das Institut für moderne Psychotherapie schon seit Jahren Agoraphobiker dabei unterstützt, endlich angstfrei zu werden. In 52 Videos mit einer Laufzeit von fast 7 Stunden erwarten Sie viele konkrete Anwendungsbeispiele, mit denen Sie sofort etwas gegen Angst und Panik unternehmen können. Ohne Konfrontation und ohne Graben in der Kindheit.   

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Keine Warten auf einen Therapieplatz
  • Keine Trigger! Dieser Videokurs ist garantiert frei von Texten oder Bildern, die Angst auslösen könnten
  • Erste Ergebnisse schon nach wenigen Stunden
  • Nicht nur bei Agoraphobie oder Panikattacken anwendbar, sondern auch bei anderen Angststörungen, wie z.B. sozialer Phobie, Emetophobie oder Hypochondrie
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie: Sollte der Kurs nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bekommen Sie ganz unkompliziert Ihr Geld zurück
  • Basierend auf neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaft
  • KEINE Atemübungen, KEINE progressive Muskelentspannung und KEINE Ablenkung! Stattdessen neue Mentaltechniken, deren Wirksamkeit durch Studien eindeutig belegt ist
  • Profitieren Sie jetzt zusätzlich von unserem Corona-Spezial-Tarif und erwerben Sie Ihren Online-Videokurs noch heute mit 50% Rabatt.
Siegel - 60-tägige Geld-zurück-Garantie

Unser Corona-Spezial-Tarif

Regulärer Preis: 139 €

Jetzt für kurze Zeit
nur: 69 €